Simpego heisst jetzt EmmaLife!
Mehr erfahren

Warum EmmaLife?

Mit EmmaLife kaufst du eine Lebensversicherung in Minuten. Ohne Verkaufsgespräch, ohne Arztbesuch, ohne Stress.

EmmaLife vs. traditionelle Broker

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Zugang zu deiner Wunschversicherung zu revolutionieren.

Kaufprozess
Traditionelle Broker
Erste Kontaktaufnahme
Persönlich
Online
Versicherungsbedarf abklären
Persönlich
Online
Passendes Produkt auswählen
Persönlich
Online
Prämie berechnen
Persönlich
Online
Gesundheits-Check
Arztbesuch
Online
Versicherungsabschluss
Persönlich
Per Post*
* Aus juristischen Gründen noch nicht online möglich.

Nur bei EmmaLife:

100% online Abschluss in wenigen Minuten

Einfachster und schnellster Antrag für deine Lebensversicherung.

Keine medizinische Untersuchung

Bei EmmaLife ist es nicht notwendig einen Arzt aufzusuchen. Gesundheitsfragen können einfach online beantwortet werden.

Kein Papierkram

Bis auf die Antragseinreichung (aus juristischen Gründen) sind alle Prozess komplett digitalisiert. Du kannst alle Dokumente online einsehen.

Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche

Du entscheidest was für dich Sinn macht. Selbstverständlich beantworten wir bei Bedarf technische/inhaltliche Fragen via Chat oder Telefon.

Online Bedarfsanalyse

Dank unserem Bedarfsrechner kannst du deine Versicherungsbedürfnisse in wenigen Minuten ermitteln. Kein Verkaufsgespräch nötig.

Jährlich kündbar

Du kannst deine Police jederzeit auf den nächstmöglichen Erneuerungstermin kündigen. Keine Begründung nötig.

Bis CHF 600,000 Todesfallsumme

EmmaLife bietet die höchste Todesfallsumme, die in der Schweiz online angeboten wird.

Prämienrabatt für Nichtraucher

Nichtraucher profitieren besonders. Du bist Raucher, aber bist dabei aufzuhören? Sehr gut, dein Vertrag kann jährlich angepasst werden.

Das sagen unsere Kunden

Verlasse dich nicht auf unser Wort. Orientiere dich an den Erfahrungen unserer Kunden.

Silvan Ramseier

Einfach und verständlich

Ich habe kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen. Der Antrag ging ganz einfach online. Die jährlichen Kosten konnten sogar direkt berechnet werden, ohne dass eine Offerte einverlangt werden musste. Dank der stets passenden Hilfestellungen konnte ich mit gutem Gewissen abschliessen. Danke.

Anonym

Fast perfekt

Einfach super, wie schnell und unkompliziert das ganze erledigt war! Habe das Thema seit langem herausgeschoben, weil ich mich nicht mit Brokern herumschlagen wollte. Kleiner Makel: Am Schluss musste ich den Vertrag ausdrucken. Ich hoffe das klappt bald auch digital.

Pascale B.

Persönlich - ganz ohne Broker

Ich habe eine Lebensversicherung abgeschlossen, um meinen Lebenspartner abzusichern. Sehr schön gemacht. Und niemand der mir unnötiges Zeugs aufschwatzen wollte, wie das bei den anderen Versicherungsgesellschaften der Fall ist. Trotzdem stehen hier echte Menschen dahinter. Das gefällt mir.

Wir sind für dich da

Noch Fragen? Wir sind für dich da!