EmmaLife empfehlen und bis zu CHF 1’000 erhalten.
Mehr erfahren

Warum EmmaLife?

Hoi! Schön, dass du hier bist. EmmaLife bietet dir digitale Risikolebensversicherungen, die sich einfach und individuell an deine Lebenssituation anpassen – du bestimmst selbst, wie du die Menschen, die du liebst, finanziell absicherst.

EmmaLife vs. traditionelle Broker

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir den Zugang zu deiner Wunschversicherung zu ermöglichen.

Prozess
Traditionelle Broker
Erste Kontaktaufnahme
Persönlich
Online
Versicherungs­bedarf abklären
Persönlich
Online
Passendes Produkt auswählen
Persönlich
Online
Prämie berechnen
Persönlich
Online
Gesundheits-Check
Arztbesuch
Online
Versicherungs­abschluss
Persönlich
Per Post*
* Aus juristischen Gründen noch nicht online möglich.

Deine Vorteile bei EmmaLife:

Antrag in wenigen Minuten online

Einfacher und schneller Antrag für deine Lebensversicherung.

Kein Papierkram

Bis auf die Antragseinreichung (aus juristischen Gründen) sind alle Prozess komplett digitalisiert. Du kannst alle Dokumente online einsehen.

Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche

Du entscheidest was für dich Sinn macht. Selbstverständlich beantworten wir bei Bedarf alle deine Fragen via Chat oder Telefon oder Online-Beratungsgespräch.

Jährlich kündbar

Du kannst deine Police jederzeit auf den nächstmöglichen Erneuerungstermin kündigen. Keine Begründung nötig.

Bis CHF 600’000 Todesfallsumme

EmmaLife bietet die höchste Todesfallsumme, die in der Schweiz online angeboten wird.

Prämienrabatt für Nichtraucher

Nichtraucher profitieren besonders. Du bist Raucher, aber bist dabei aufzuhören? Sehr gut, dein Vertrag kann jährlich angepasst werden.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Erfahrungen mit EmmaLife Risikolebensversicherungen.

Ratings
4.9
Frederic Nachbauer
Ich habe eine Todesfallversicherung für meine Partnerin und mich bei EmmaLife abgeschlossen. Der Prozess war sehr einfach, schnell und vor allem top transparen
Gepostet auf Google
Google
Fabian Keller
Meine Familie und ich sind mit Hausbau erstmal in die Situation gekommen, dass eine Vorsorgeberatung auf den Tisch kam. In der wurde empfohlen einen gewissen Be
Gepostet auf Google
Google
Taru Schmid
Habe meine Erwerbsunfähigkeitsversicherung bei EmmaLife abgeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Prozess so einfach sein kann und es gab keine nervigen
Gepostet auf Google
Google
Elias Önder
Nachdem ich auf Facebook öfter etwas von EmmaLife gelesen habe, dachte ich sie sind die richtigen Ansprechpartner für mich. Das hat sich auch bewahrheitet: Aufg
Gepostet auf Google
Google
Frederic Nachbauer
Ich habe eine Todesfallversicherung für meine Partnerin und mich bei EmmaLife abgeschlossen. Der Prozess war sehr einfach, schnell und vor allem top transparen
Gepostet auf Google
Google
Fabian Keller
Meine Familie und ich sind mit Hausbau erstmal in die Situation gekommen, dass eine Vorsorgeberatung auf den Tisch kam. In der wurde empfohlen einen gewissen Be
Gepostet auf Google
Google

Noch Fragen?

Wir sind für dich da!